Der Bachelor über seine Traumfrau

Sebastian Preuss: „Meine Frau sollte ein gutes Herz haben!“

03. Januar 2020 - 9:09 Uhr

Wenn ich mir eine Frau backen könnte…

Blond, brünett oder doch lieber schwarzhaarig? Sebastian Preuss (29) kriegt ab dem 8. Januar 22 sexy Single-Ladys auf dem Silbertablett serviert – und darf sich daraus seine Herzdame auspicken. Im Video verrät er, welche Kandidatinnen es besonders schwer haben werden.

Bachelor Sebastian Preuss: „Sie muss Interesse am Leben haben“

Sebastian Preuss hat in seinem jungen Leben schon einiges erlebt. So saß er beispielsweise bereits für einige Zeit im Gefängnis. Dadurch weiß der Münchner aber nun umso mehr, was er von einer Freundin will. "Meine Frau sollte sehr offen sein und ein gutes Herz haben. Sie muss Interesse am Leben und an Menschen haben – das ist bei mir ganz wichtig", verrät er.

Kein Beuteschema bei Ex-Freundinnen zu erkennen

Optisch ist der Profikickboxer nicht festgefahren. "Meine beiden Freundinnen waren auch unterschiedlich: die eine war blond, die andere war dunkelhaarig", erklärt Sebastian. Außerdem fügt er hinzu: "Was kommt und was liebevoll ist, was ihr Herz ausschüttet, das erregt mich." Wir dürfen also gespannt sein, für welche der 22 Damen er sich am Ende entscheidet.

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Ab dem 8. Januar läuft "Der Bachelor" jeden Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung kann die Sendung auch im RTL-Livestream bei TVNOW gesehen werden. Noch besser sogar: Die neusten Folgen sind bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.

Ihr wollt mehr über den Bachelor und das Format erfahren? Alle Fragen und Antworten zur Kuppelshow gibt es hier.