Exklusives Material, das nicht im TV gezeigt wurde

Sebastian Preuss erklärt seine Top-5-Ladys

20. Februar 2020 - 15:44 Uhr

Exklusive Einschätzung des Bachelors

Es gab die ein oder andere Überraschung bei Sebastian Preuss' Damenwahl. Doch nun ist der Bachelor kurz vorm Ziel: Er hat seine Top-5-Kandidatinnen gefunden. Im Video spricht er über Leah, Desiree, Natali, Diana und Wioleta und erklärt, was er an der jeweiligen Kandidatin so schätzt und was noch ausbaufähig ist.

Hier ein paar knackige Aussagen des Bachelors:

  • "Wio und ich sind auf einer Gefühlsebene"
  • "Ich fühle mich bei Wio wohl und geborgen"
  • "Diana kann Haare auf den Zähnen bekommen und kann giftig werden, wenn sich ihr jemand in die Quere stellt"
  • "Diana wird ihren Partner zu 100 % lieben"
  • "Bei Leah steht noch viel Arbeit an"
  • "Die Norddeutschen sind eher schüchtern"
  • "Ich weiß, dass Desiree in München lebt – das ist sehr hervorragend"
  • "Desiree hat sehr gute Werte"
  • "Natali ist lustig und ein Kumpeltyp"
  • "Ich habe Natali sogar geküsst – ich habe mich wohl bei ihr gefühlt"

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Wie weit die Ladys wohl kommen? Wer bekommt ein Homedate? Ihr könnt's nicht mehr abwarten? Dann schaut die Folge schon jetzt bei TVNOW – wie gewöhnlich 7 Tage vor TV-Ausstrahlung. RTL zeigt die Homedates am 19. Februar um 20:15 Uhr.