Nach 6 Wochen in Mexiko

Sebastian Preuss zieht ein erstes Liebes-Fazit

17. Februar 2020 - 15:26 Uhr

Bachelor blickt auf seine bisherige Zeit zurück

22 Ladys buhlten um den Bachelor. Woche für Woche schickte Sebastian Preuss (29) potentielle Anwärterinnen nach Hause. Fünf Kandidatinnen haben es bis hierher geschafft, das Interesse des Profikickboxers zu wecken. Nach sechs Wochen zieht der Rosenkavalier nun ein erstes Resümee. Was er sich von der bevorstehenden Folge und den Mädels erhofft, verrät er im Video.

Bachelor 2020: Die Homedates stehen bevor

Als 10. Bachelor will Sebastian Preuss in der Kuppelshow die große Liebe finden. Mithilfe von Dates, intimen Einzelgesprächen und Küssen hat er sich bis hierhin für Leah, Diana, Wioleta, Natali und Desiree entschieden. Keine leichte Situation, wie der Bachelor offen zugibt: "Es war eine sehr anstrengende Zeit bis hierher, sehr emotional, sehr leidenschaftlich teilweise."

In der kommenden Folge stehen die Homedates an. Sebastian lernt die Familien und engsten Vertrauten der Ladys kennen. Dadurch werden die Kandidatinnen nochmal genauer unter die Lupe genommen.

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Ihr wollt jetzt schon wissen, wie die Homedates verlaufen sind? Dann schaut euch bereits jetzt die 7. Folge von "Der Bachelor" bei TVNOW an – wie immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung. RTL zeigt die Jubiläumsstaffel wie gewohnt jeden Mittwoch um 20:15 Uhr.