Sie will die letzte Rose haben

Kandidatin Denise-Jessica König will einen ehrlichen und selbstbewussten Mann

24. April 2020 - 16:51 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Denise-Jessica

Lange blonde Haare und eine Schwäche für Dirndl: das ist Denise-Jessica König, kurz DJ. Die Münchnerin hat inzwischen eine klare Vorstellung von ihrem Traummann: "Er sollte offen, direkt und humorvoll sein. Ein ehrlicher Mann, der selbstbewusst ist - ich habe ja selbst eine relativ starke Persönlichkeit."

Bachelor2020 Denise-Jessica
Denise-Jessica König: “Ein perfektes Date braucht den perfekten Mann“
© TVNOW / Arya Shirazi

Denise-Jessica kuschelt bislang nur mit ihrem Hund

Den Traum von der Karriere im Profi-Tennis musste die 26-Jährige wegen Bandscheibenproblemen an den Nagel hängen. Die Liebe zum Sport hat sich die selbstbewusste Blondine dennoch nicht nehmen lassen und machte ihr Hobby trotzdem zum Beruf: als Tennis Coach.

Denise-Jessica König ist seit zwei Jahren Single und kuschelt seither ausschließlich mit ihrer französischen Bulldogge Candy-Baby. Auch mit dem Bachelor klappt es für Denise-Jessica nicht: Sebastian Preuss schickt sie in Folge 5 ohne Rose nach Hause.

Bachelor-Kandidatin Denise-Jessica im Schnell-Check

  • Alter: 26 Jahre
  • ​Beruf: Tennis Coach
  • Wohnort: München (Bayern)
  • Single: seit 2 Jahren

"Der Bachelor“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann "Der Bachelor" auch im RTL-Livestream bei TVNOW gesehen werden. Noch besser sogar: Die neusten "Bachelor"-Folgen sind bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.