Ex-Bachelorette hat einen neuen Traummann

Jessica Paszka: „Bachelor Sebastian Preuss ist richtig mein Typ“

28. Januar 2020 - 13:20 Uhr

Will sich die Ex-Bachelorette etwa bewerben?

Na da kommt aber jemand ins Schwärmen. Ex-Bachelorette Jessica Paszka (29) hat verraten, dass sie den aktuellen Bachelor, Sebastian Preuss (29), ziemlich attraktiv findet. Im Video verrät sie, was genau sie an dem aktuellen Junggesellen so gut findet.

Für den Bachelor erneut in die Show?

Jessica Paszka suchte 2014 als "Die Bachelorette" nach der großen Liebe. Anfangs sah es so aus, als ob ihr dies auch gelungen wäre - denn sie verließ die Kuppelshow mit David Friedrich. Doch nur wenige Monate später folgte die Trennung. Mittlerweile ist die 29-Jährige wieder Single und könnte sich durchaus vorstellen, beim aktuellen Bachelor Sebastian Preuss mal anzuklopfen. Allerdings würde sie dafür nicht nochmal bei dem Format mitmachen. "Um Gottes Willen! Ich werde auf gar keinen Fall nochmal im Fernsehen meine Liebe suchen - das ist jetzt Vergangenheit", verrät Jessi im Interview mit RTL.

Im aktuellen Podcast von "Der Bachelor" spricht Jessica Paszka nochmal ausführlich über ihre Zeit als Bachelorette und auch Bachelor Kandidatin. Es geht um Zickenkrieg, die ersten Küsse und wie es ist, im Nachhinein noch Dinge übers Fernsehen zu erfahren, die man in der Villa nie mitbekommen hat.

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Wer weiß, vielleicht findet Sebstian Preuss im TV ja ebenfalls nicht seine große Liebe. Dann wäre die Bahn für Jessica Paszka frei... Welche Lady aktuell sein Favorit ist, könnt ihr immer schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW sehen und jeden Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL.