Der Bachelor macht keine Kompromisse

Sebastian Preuss: „Ich würde mich niemals für einen Partner verändern!“

7. Februar 2020 - 12:00 Uhr

Bachelor 2020: Sebastian spricht Klartext

Er ist auf der Suche nach der großen Liebe und hat aktuell noch die Qual der Wahl zwischen neun Frauen. Doch Sebastian Preuss (29) stellt klipp und klar dar: er geht keine Kompromisse für seine neue Freundin ein. Was er sich von seiner Zukünftigen wünscht, verrät er im Video.

Sebastian hat klare Vorstellungen

Der aktuelle Bachelor hat in seinem Leben schon viel erlebt: er war ein knappes halbes Jahr im Gefängnis, sein Bruder starb an einer Überdosis Schmerzmittel, sein Vater will keinen Kontakt zu ihm. Das hat den 29-Jährigen nicht nur sehr stark gemacht. Seitdem weiß er auch zu hundert Prozent, was er vom Leben und seiner neuen Freundin erwartet. Selbstbewusst sagt er: "Mir ist es wichtig, immer ich selbst zu bleiben. Ich würde mich niemals für einen Partner verändern."

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Ob er mit dieser Einstellung tatsächlich die Richtige findet? Seht euch jetzt schon die 6. Folge von "Der Bachelor" bei TVNOW an und erfahrt, wer bei der "Nacht der Rosen" keine Schnittblume bekommt. Oder schaut am 12. Februar um 20:15 Uhr die Kuppelshow bei RTL.