Ausblick auf die 3. Folge

Granaten, Feuerspiele und der allererste Kuss

22. Januar 2020 - 13:55 Uhr

Bachelor 2020: Exklusive Szenen aus der 3. Folge

Wow, jetzt geht's beim Bachelor zur Sache! Sebastian Preuss (29) wird in der 3. Folge gleich zwei Mal mit den Kandidatinnen intim. Doch das zieht Konsequenzen mit sich: Die Mädels geraten immer häufiger aneinander! Im Video gibt es einen exklusiven Einblick in die Highlights der heutigen Sendung. Bei TVNOW könnt ihr die komplette Folge schon jetzt sehen.

Sebastian Preuss ist innerlich zerrissen

Es wird gekuschelt und geknutscht: Sebastian Preuss gibt bei seinen Dates alles und testet zwei der noch verbleibenden Kandidatinnen auf Herz und Niere. Was von außen betrachtet wie eine traumhafte Situation aussieht, zerreißt den Junggesellen innerlich. "Momentan sind sehr viele Emotionen vorhanden und deswegen muss ich sehr auf meinen Bauch hören", gibt er offen zu.

Doch es herrscht nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen! Unter den Mädels kommt es zu einem ordentlichen Zicken-Zoff. Der Grund: Denise-Jessica Königs Mistreiterinnen sind sauer, weil sie ihnen verheimlicht hat, dass sie Sebastian bereits aus München kennt.

„Der Bachelor“ schon jetzt bei TVNOW

Ihr wollt jetzt schon wissen wie es weitergeht? Bei TVNOW gibt es alle Folgen der Kuppelshow bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung. Die dritte Folge läuft am 22. Januar um 20:15 Uhr regulär bei RTL.

Warum war Sebastian im Gefängnis? Wann läuft "Der Bachelor"? Wer sind die Kandidatinnen? Im großen Bachelor-FAQ erfahrt ihr alles rund um das Format.