Bachelor spricht Tacheles

Sebastian Preuss ist enttäuscht: „Ich erwarte mehr von den Mädels!“

05. Februar 2020 - 15:46 Uhr

Die Ladys kämpfen nicht genug um den Bachelor

Es werden immer weniger Kandidatinnen, die bei "Der Bachelor" die Chance haben, das Herz von Sebastian Preuss (29) zu ergattern. Doch aktuell ist der Profikickboxer von seinen Auserwählten enttäuscht. Er erwartet mehr von den Ladys – die nächste Instanz. Was das mit Kuscheln und Küssen zu tun hat, erklärt der Rosenkavalier im Video.

„Ein paar Mädchen haben sich zurückgelehnt“

Bislang hatten schon sechs Ladys ein Einzeldate und bekamen im Anschluss daran immer eine Rose. Doch das nervt Sebastian nun! Er fordert mehr Leidenschaft von den Kandidatinnen. "Ein paar Mädchen haben sich so zurückgelehnt. Ich glaube, dass sie denken: der Basti kommt eh auf mich zu, wenn er mich braucht oder wenn er was von mir wissen will!"

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Ob sich die Ladys diesen Rat zu Herzen nehmen und jetzt in den Ring steigen und mit Leib und Seele um Sebastian kämpfen? Seht jetzt bereits die 5. Folge von "Der Bachelor" bei TVNOW. Bei RTL läuft die Kuppelshow wie gewohnt jeden Mittwoch um 20:15 Uhr.