Achtung, Spoiler zur 8. Folge!

DAS sind die beiden Finalistinnen

26. Februar 2020 - 16:31 Uhr

Zwischen diesen Ladys muss Sebastian wählen

Wochenlang buhlten die Bachelor-Ladys um Sebastian Preuss (29). Doch am Ende kann nur eine das Herz des Rosenkavaliers erobern. Welche Frau aus anfangs 22 Kandidatinnen wohl die letzte Rose vom Junggesellen bekommt? Das ist noch ein Geheimnis! Bei TVNOW könnt ihr allerdings jetzt schon sehen, zwischen welchen beiden Ladys die Entscheidung fällt. Im Video gibt es erste Einblicke in die 8. Folge der Kuppelshow.

Entscheidung nach den Dreamdates

Da sind es nur noch drei! Nach acht aufregenden Wochen in Mexiko und den anschließenden Homedates hat Sebastian Preuss eine Entscheidung getroffen: Wioleta, Diana und Desiree fliegen zurück nach Mexiko und verbringen romantische Dreamdates mit dem Bachelor. Im Anschluss muss der Junggeselle allerdings ein vorletztes Mal eine Auswahl treffen und erneut eine Lady nach Hause schicken.

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Wer steht im Finale? Bei TVNOW gibt es die 8. Folge bereits jetzt schon zu sehen – wie immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung. RTL zeigt die romantische Folge mit den Dreamdates am Mittwoch um 20:15 Uhr,