So hat sich das wohl keiner vorgestellt

Sebastian und die Ladys sind sich einig: „Das war das schlimmste Date ever!“

22. Januar 2020 - 17:30 Uhr

Gruppendate endet in Katastrophe

Es sollte ein entspanntes und romantisches Gruppendate werden. Doch die Stimmung kippte schnell – und plötzlich waren sich Bachelor Sebastian Preuss (29) und seine Single-Ladys einig: So ein Horror-Date hatten sie noch nie. Im Video sind die ersten Ausschnitte aus dem desaströsen Treffen zu sehen.

Die Bachelor-Ladys sind schuld

Eine Bootsfahrt, die ist lustig. Eine Bootsfahrt, die ist schön! Das dachte sich zumindest Sebastian Preuss. Doch das sehen die Ladys etwas anders! Judith Diaz Caballero resümiert: "Das war das schlimmste Date ever. Wirklich, das war so schlimm!" Doch woran liegt das? Sebastian ist sich sicher: an seinen Herzdamen. "Das Date habt ihr alle schön vermasselt", sagt er lachend zu ihnen.

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Warum genau die Stimmung auf dem Boot so schlecht war und ob es doch noch zu einem Happy End kommt, könnt ihr bereits jetzt in voller Länger bei TVNOW oder am 22. Januar bei RTL um 20:15 Uhr sehen.

TVNOW bietet alle Folgen der Jubiläumsstaffel immer schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung an.