Die Bachelor-Kandidatin macht ein Geständnis

Daher kennt Denise-Jessica Bachelor Sebastian Preuss bereits

16. Januar 2020 - 9:21 Uhr

Ja mei, die Welt ist klein!

Seit Tagen trägt Denise-Jessica König (26) ein Geheimnis mit sich rum: Sie kennt Sebastian Preuss (29) bereits aus Münchner Zeiten. Doch scheinbar ist das dem Bachelor entfallen. Wie er auf das Geständnis der Tennis-Trainerin reagiert, ist im Video zu sehen.

„Wir sind uns schonmal über den Weg gelaufen“

Nach einem Gruppen-Date entscheidet sich Sebastian Preuss, weitere gemeinsame Stunden mit Denise-Jessica zu verbringen. Dort reden sie über Gott und die Welt – nur ein Thema spart die 26-Jährige aus: ihre gemeinsame Vergangenheit. In der zweiten "Nacht der Rosen" schnappt sie sich den Profikickboxer dann aber und gesteht: "Ich habe das schon beim ersten Abend gewusst, aber ich habe mich nicht getraut, was zu sagen. Also… Wir sind uns schonmal über den Weg gelaufen in München."

Wie bitte? Die kennen sich? Denise-Jessica verrät, woher: "Wir waren schonmal am Eisbach. Da hast du eine damalige Freundin von mir gedatet. Und da war ich eben auch. Lag neben ihr, mit meinem damaligen Date und mit meinem Hund." Was für ein lustiger Zufall…

„Der Bachelor“ immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW

Ihr habt die zweite Folge von "Der Bachelor" verpasst? Kein Problem! Bei TVNOW steht die komplette Jubiläumsstaffel zum nachträglich Abruf sowie immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bereit. Bei RTL läuft die dritte Folge am 22. Januar um 20:15 Uhr.

Ihr wollt alles über die Kuppelshow, den Rosenkavalier und die Ladys wissen? In unserem großen Bachelor-FAQ findet ihr alle Fragen und Antworten.