RTL News>Der Bachelor>

Bachelor 2020: Andrej Mangold & Jenny tippen - diese Ladys müssen in der 1. Folge gehen

Wie gut ist das Bachelor-Orakel?

Bachelor-Paar Andrej & Jenny prophezeien: Diese Ladys fliegen in der 1. Nacht der Rosen

Bachelor-Paar macht erste Einschätzung

22 Frauen sind 21 zu viel – darum muss sich Sebastian Preuss (29) Woche für Woche von der ein oder anderen Single-Lady verabschieden. Ex-Bachelor Andrej Mangold (32) und seine Freundin Jennifer Lange (26) haben für uns eine Prognose gewagt. Im Video verraten sie, wer ihrer Meinung nach bereits in der 1. Nacht der Rosen rausfliegt.

„Also Sebastian, du tust mir jetzt schon leid!“

„Boah, das ist echt schwierig“, sagt Andrej Mangold, als er die 22 Damen sieht. „Also Sebastian, du tust mir jetzt schon leid!“ Trotzdem schafft es der Ex-Bachelor, eine erste Einschätzung abzugeben und wählt drei der Kandidatinnen aus, die seiner Meinung nach in der ersten Folge rausfliegen werden. Warum genau die? „Keine Ahnung! Erster Eindruck. Optik. Eventuell kann ich mir vorstellen, dass sie nicht zueinander passen… Ich mag auch komplett falsch liegen, aber das wäre jetzt meine Wahl.“

Auch die Gewinnerin der letzten Rose der vorherigen Staffel hat eine Auswahl getroffen und ist sich sicher: „Eine [meiner ausgewählten Kandidatinnen] ist bestimmt dabei.“ Mal gucken, wie Sebastian sich schlussendlich in der 1. Nacht der Rosen entscheidet.

„Der Bachelor“ bei TVNOW