Damit liegt „Die Bachelorette“ im Trend

Gerda Lewis: Schluss mit Barbieblond

© TVNOW/Arya Shirazi

6. September 2019 - 16:19 Uhr

Aus Platinblond mach' Erdbeerblond

Auf der Suche nach ihrem Traummann hatte Bachelorette Gerda Lewis (26) platinblonde Haare. Doch das hat sich geändert. Jetzt ist sie erdbeerblond: Also nicht rot, nicht blond, sondern kupfer-schimmernd, eine Mischung aus goldigen Honigtöne mit hellen Rot-Akzenten. Die Veränderung hat sie bei Instagram mit ihren Usern geteilt.

Beim Finale von "Die Bachelorette" hat Gerda übrigens noch platinblonde Haare. Die komplette Folge von "Die Bachelorette" können Premiumkunden schon jetzt in voller Länge bei TVNOW sehen.

Gerda Lewis: „Auf Wiedersehen Barbie-Me“

Gerda selbst nimmt es locker und schreibt: "Auf Wiedersehen Barbie-Me." Und tatsächlich liegt sie damit voll im Trend, denn laut "Elle" ist "erdbeerblond der schönste Blond-Trend für 2019". Und für Gerda ist der Look perfekt, denn damit hat sie keine völlige Typveränderung durchgeführt.

Gerda kennen wir eigentlich platinblond

„Die Bachelorette“ online gucken bei TVNOW

Neue Bachelorette-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream bei TVNOW.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer vier Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.