„Bin ich schwanger?!“

Kommt das nächste „Let's Dance“-Baby von Evelyn Burdecki?

© imago images/Horst Galuschka, Horst Galuschka via www.imago-images.de, www.imago-images.de

30. November 2019 - 10:37 Uhr

„Let's Dance“-Promis im Babyfieber

Vor wenigen Wochen ist Oliver Pochers Sohn mit Ehefrau Amira auf die Welt gekommen und Sabrina Mockenhaupt hat erst vor wenigen Tagen verkündet, dass sie schwanger ist. Das Thema "Baby" ist bei den "Let's Dance"-Promis, die gerade zusammen auf Tour sind, anscheinend Gesprächsthema Nummer eins. Gibt's bald etwa noch ein "Let's Dance"-Baby? Unter ihrem neuesten Foto fragt sich Evelyn Burdecki nämlich: "Bin ich schwanger?!"

Evelyn Burdecki: „Mir schmeckts!“

Evelyn Burdecki hat sich offenbar vom Babyfieber anstecken lassen. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto zeigt sich die 31-Jährige im hautengen Tanzkleid und tatsächlich kann man ein kleines Bäuchlein erkennen. Doch Nachwuchs erwartet die "Let's Dance"-Kandidatin aktuell nicht, wie sie unter ihrem Post verrät. Zwar fragt sie sich selber "Bin ich schwanger?!" und verleiht ihrem Bild den Hashtag #letsdancebaby, dann erklärt sie aber, was wirklich hinter der Wölbung steckt: "Mir schmeckts!"

Und auch ihre Körperhaltung hat etwas mit ihrem Bäuchlein zu tun. Denn abseits vom Tanzparkett heißt es für Eveyln statt "Bauch rein, Brust raus" nämlich "Bauch raus, Brust rein". "Nach dem ganzen Stress, muss man sich auch einfach mal hängen lassen!", findet sie. Und das können wir voll verstehen.

Sabrina Mockenhaupt: „Hauptsache, der Oliver Pocher war's nicht“

Evelyns "Let's Dance"-Kollegen kommentieren fleißig unter ihrem Foto. Sabrina Mockenhaupt tippt genau richtig: "Ich glaub, dir schmeckt's. Wobei, noch ein 'Let's Dance'-Baby wäre witzig." Und ein kleiner, spaßiger Seitenhieb darf auch nicht fehlen: "Hauptsache, der Oliver Pocher war's nicht."

Auch die frischgebackene Mama Amira, die 2019 Olis Stylistin bei "Let's Dance" war, freut sich: "Yeahhhh, noch ein 'Let's Dance'-Baby." Und Rebecca Mir will's genau wissen: "Die Frage ist: Wer wars? Burger oder Pizza?"

Im Video: So verknallt war Evelyn in ihre Jugendliebe