Babyboom bei der Hückeswagener Feuerwehr

Diese 3 Feuerwehrfrauen sind gleichzeitig schwanger

16. September 2020 - 8:43 Uhr

Abgesprochen war das nicht, oder doch?

Die Knöpfe lassen sich schon nicht mehr schließen und auch so wird die Dienstuniform immer enger. Diese drei Frauen sind nicht nur alle bei der Hückeswagener Feuerwehr aktiv, sie sind auch alle gleichzeitig schwanger – und das schon relativ weit fortgeschritten. Jeweils fünf Wochen Unterschied trennen die Schwangeren. Das Witzige an der Sache: Die Frauen haben sich nicht abgesprochen. Umso größer ist die Freude jetzt, gemeinsam durch diese Zeit zu gehen. Nicht mehr lange und dann geht es für die erste der drei Frauen auch schon los. Im Oktober soll Kind Nummer eins das Licht der Welt erblicken. Für die Hückeswagener Feuerwehr mehr als nur ein Grund zur Freude. Denn mit dem Nachwuchs wächst vielleicht auch schon die nächste Truppe freiwilliger Feuerwehrleute heran.

Welches Geschlecht die Kinder haben, verraten die schwangeren Feuerwehrfrauen im Video.

Alles zum Thema Schwangerschaft erfahren Sie hier.