22. Juni 2019 - 13:16 Uhr

Fans vermuteten Schwangerschaft

"Ist da jemand schwanger?", "Man könnte ein kleines Bäuchlein vermuten" - es waren Kommentare wie diese, mit denen sich Fans kürzlich an GZSZ-Star Anne Menden gerichtet haben. Der Grund: Auf einem Gruppenfoto, das Annes Soap-Kollege Timur Ülker (29) auf seinem Instagram-Kanal geteilt hat, trägt die 33-Jährige ein weites graues Shirt, das an ihrer Körpermitte auffällig ausbeult. Für ihre Anhänger war damit klar: Anne hat ein süßes Geheimnis. Jetzt hat sich die Schauspielerin zu den Gerüchten geäußert.

Klartext

Eigentlich hält sich Anne bei Angelegenheiten rund um ihr Privatleben eher bedeckt. Angesichts der wilden Spekulationen im Netz hat sie es sich jetzt aber ausnahmsweise nicht nehmen lassen, selbst Stellung zu nehmen. Gegenüber RTL.de verriet sie: "Ist denn schon wieder Sommerloch? Nein, ich bin nicht schwanger und trage einfach gerne weite Klamotten bei dem Wetter!" Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Die Fans jedenfalls müssen erst einmal weiter darauf warten, dass Anne süße News zu verkünden hat...

4 GZSZ-Stars erwarten Nachwuchs!

Am GZSZ-Set herrscht derzeit Baby-Alarm! Denn gleich vier Schauspieler erwarten gleichzeitig Nachwuchs. Das Video gibt einen Überblick über die werdenden Eltern.