#januarbaby

Baby-Überraschung! Nina Bott wird zum vierten Mal Mama

Nina Bott ist zum vierten Mal schwanger.
Nina Bott ist zum vierten Mal schwanger.
© VOX / Stefan Neumann

24. Juli 2020 - 12:56 Uhr

Nina Bott: Baby Nummer vier im Anmarsch

Nina Bott (42) hat bei Instagram die Baby-Bombe platzen lassen! Die ehemalige "Prominent!"-Moderatorin und Schauspielerin bekommt nach Lennox, Luna und Lio nun Baby Nummer vier. Mit einem Hashtag unter ihrem Post verrät sie auch noch, wann es so weit sein wird: #januarbaby2021!

"Wollte die Erste sein, die es euch sagt", kommentiert sie unter ihrem Post, wo sie ihre kleine Babykugel präsentiert. Es ist das dritte gemeinsame Kind mit ihrem Lebensgefährten, dem Unternehmensberater Benjamin Baarz, mit dem sie seit 2012 liiert ist. Erst 2019 kam Söhnchen Lio zur Welt, Tochter Luna ist 2015 geboren. Sohnemann Lennox (16) stammt aus ihrer Beziehung mit Kameramann Florian König.

Mit so vielen Kindern ist einiges los im Hause Bott. Über die täglichen Mom-Issues spricht sie in ihrem Podcast "Ich zähle jetzt bis 3" über Themen, die Eltern so bewegen. Da dürfte doch jetzt das eine oder andere Schwangerschafts-Update in Zukunft hinzukommen...

Im Video: Nina Botts Tochter Luna (4) macht eine Corona-Ansage