"Let's Dance"-Traumpaar bekommt Nachwuchs

Baby-Shower in Hamburg: "Let's Dance"-Stars Patricija und Alexandru verraten Geschlecht ihres Babys

23. September 2021 - 9:37 Uhr

Große Baby-Party in Hamburg

Diese Freude ist größer als jede Medaille ihrer Tanz-Karriere! Die "Let's Dance"-Profis Patricija Belousova und Alexandru Ionel sind seit vielen Jahren ein Paar und bald zu dritt! In Hamburg feiern sie am Dienstag eine große Baby-Party und verraten, was es wird: Ein Junge!

Patricija ist im fünften Monat

Geplant war das Baby eigentlich nicht, doch die Freude bei beiden ist riesengroß! Nach der romantischen Verlobung im Dubai-Urlaub soll das Familienglück jetzt perfekt werden. Die 26-jährige Patricija ist bereits im fünften Monat. Früh genug, denn jetzt, wo das Geschlecht fest steht, kann auch endlich losgeshoppt werden!

Isabel Edvardsson hat schon Ideen

Patricija und Ionel teilen ihre Freunde mit vielen Weggefährten. Mit dabei sind auch "Let's Dance"-Kollegen – unter anderem eine Tänzerin der ersten "Let's Dance"-Stunde: Isabell Edvardsson! Und die weiß auch schon, wie sie "helfen" kann: "Ich kann den beiden ganz viele Babyklamotten geben, denn schließlich habe ich auch zwei Jungs", erzählt sie gegenüber RTL. Unter Kollegen hilft man sich eben, wo man kann – erst recht, wenn es neuen Tanz-Nachwuchs gibt! (kbü)