„Die Katze ist aus dem Sack“

Baby Nummer 8 für Bode Miller! Morgan Beck ist nach Tod von Emmy wieder schwanger

Bode Miller und Morgan Beck Miller erweitern ihre Großfamilie.
Bode Miller und Morgan Beck Miller erweitern ihre Großfamilie.
© picture alliance, JA/Everett Collection

21. Mai 2021 - 8:55 Uhr

Bode Miller und Morgan Beck erweitern ihre Großfamilie

"Wir wussten, dass wir mehr Platz in unseren Herzen haben, um mehr Liebe zu geben", mit diesen Worten verkünden Bode Miller (43) und Morgan Beck (34) die frohe Botschaft. Der Ex-Ski-Star und seine Ehefrau werden wieder Eltern. Auf Instagram verkündet der stolze Papa die Baby-News und deutet an, dass die Familienplanung mit Baby Nr. 8 abgeschlossen ist.

Im November ist es so weit

"Die Katze ist aus dem Sack: Wir sind an der Ziellinie. Wir freuen uns sehr, dass Miller-Baby Ocho (deutsch: Acht) im November zur Welt kommt!", heißt es unter dem Beitrag, der die werdenden Eltern am Strand zeigt. Darin richtet der ehemalige Skirennläufer auch Worte an seine Ehefrau: "Morgan, du bist einfach unglaublich." Im Interview mit dem "People"-Magazin bestätigt Bode, dass es das letzte Kind des Paares sein soll. Wie auch schon bei der Geburt der Zwillinge Aksel und Asher, soll Miller-Baby Nr. 8 bei einer Hausgeburt zur Welt kommen.

Im Interview verrät der 43-Jährige: "Wir haben viel Aufmerksamkeit und viel Liebe zu geben, aber wir haben das Gefühl, dass dies das letzte Kind sein wird, in das wir uns ganz hineinversetzen können. Auf diese Weise bekommen alle noch einen Haufen Liebe und Aufmerksamkeit. Und wir strapazieren uns nicht zu sehr."

Baby-Geschlecht: „Wir haben eine gemischte Tüte"

Auch die werdende Mama meldet sich zu Wort, die im Zuge ihrer Schwangerschaft und der Ungewissheit, ob es ein Mädchen oder Junge wird, auch unweigerlich an ihre verstorbene Tochter Emmy denkt. Sie war 2018 im Alter von 19 Monaten bei einem Pool-Unfall ums Leben gekommen. "Wenn man ein Kind verliert, erkennt man wirklich, wie besonders [diese Eltern-Kind-Beziehung] ist", erklärt Morgan. Bald werden die Eltern das Geschlecht des Babys erfahren. "Wir haben eine gemischte Tüte, in der wir auf einen Jungen oder ein Mädchen hoffen", sagt Bode. Die Hauptsache sei es, dass es dem Baby gut gehe.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Ex-Ski-Star Bode Miller: Eine große Familie

Aus vorangegangenen Beziehungen hat Bode Miller bereits Tochter Neesyn (13) und Sohn Samuel (8). Mit Morgan Beck hat er zudem die beiden Söhne Edward Nash Skan (6) sowie Easton Vaughn Rek (2). Im November 2019 kamen ihre Zwillinge Aksel und Asher (1) auf die Welt. (lkr)

Auch interessant