Exklusiv

Baby-News! Sophia Vegas bringt Tochter Amanda zur Welt

4. Februar 2019 - 12:27 Uhr

Herzlich Willkommen, kleine Amanda!

Das Warten hat tatsächlich ein Ende. Sophia Vegas (31) darf endlich ihr kleines Töchterchen im Arm halten. Baby Amanda hat am Sonntagvormittag das Licht der Welt erblickt.

Sophia Vegas
Sophia Vegas ist Mama geworden. Im Krankenhaus ging alles ganz schnell.
© RTL

"Amanda ist da und gesund", schwärmte der stolze Papa Daniel Charlier jetzt in einer Nachricht an RTL. Eine Woche früher als geplant wurde seine Kleine per Kaiserschnitt auf die Welt geholt.

Am frühen Sonntagmorgen gab die werdende Mama Sophia noch in einer Videobotschaft bekannt, dass sie im Krankenhaus angekommen sei: "Die Fruchtblase ist geplatzt. Ich bin ins Badezimmer gegangen, habe mich fertig gemacht und auf einmal ist mein Bein ganz nass geworden. Es geht auf jeden Fall los. Ich habe Angst." Danach ging alles ganz schnell. Nicht einmal zwei Stunden später darf sie sich Mama nennen.

Daniel Charlier
Der Neu-Papa Daniel Charlier kann es kaum glauben. Endlich darf er sein Baby im Arm halten.
© RTL

Damit scheint die 31-Jährige nicht gerechnet zu haben, eigentlich war der offizielle Geburtstermin nämlich erst für den 8. Februar vorgesehen gewesen. Doch schon jetzt dürfen sich die Neu-Mama und der Neu-Papa über ihren kleinen Nachwuchs freuen.