24. Juni 2019 - 10:17 Uhr

Nachwuchs Nr. 2

Thaddäus Meilinger kann sein Glück kaum fassen: Stolz verkündet der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler auf Instagram, dass er erneut Papa wird.

„Ich freue mich täglich mehr“

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht hält Thaddäus Meilinger sein Ohr an den Baby-Bauch seiner Frau Fritzi. "Papa hört Dich!", schreibt er dazu und macht so die frohe Botschaft öffentlich. Im exklusiven Interview mit RTL gesteht er: "Ich freue mich täglich mehr. Es ist für uns fast so, als wäre es unsere erste Schwangerschaft. Da ist es gut, dass wir darin schon ein bisschen Übung haben. Wir haben ganz viele Fragen und sind sehr neugierig und gespannt: Wir bekommen ein Baby!" Bereits im Oktober 2016 wurden die beiden Eltern eines Sohnes.

Baby-Boom bei der RTL-Serie

Nicht nur Thaddäus ist gerade voller Baby-Glück! Seine Serien-Freundin Chryssanthi Kavazi und ihr Mann Tom Beck verkündeten vor wenigen Tagen ebenfalls, dass sie Eltern werden. Und auch die GZSZ-Stars Timur Ülker und Felix van Deventer erwarten bald Nachwuchs. Da kommt ein ganz schön großer GZSZ-Kindergarten auf uns zu…