Endlich hat's geklappt

Annemarie Eilfeld erwartet ihr erstes Baby

10. Mai 2022 - 9:20 Uhr

Annemarie Eilfeld ist schwanger. Die 32-jährige Schlagersängerin und ehemalige DSDS-Kandidatin soll bereits im 6. Monat sein, wie "Bild" berichtet. Für Annemarie war es ein langer Weg zur Schwangerschaft, denn sie leidet unter dem PCO-Syndrom, eine der häufigsten Ursachen für einen unerfüllten Kinderwunsch. Doch nun scheint es für sie und ihren Partner Tim Sandt endlich geklappt zu haben. Alles dazu auch oben im Video.

Annemaries Chancen auf ein Baby lagen bei 25 Prozent

Bei einer Routine-Untersuchung vor einem halben Jahr dann die große Überraschung: Beim Ultraschall wurde festgestellt, dass Annemarie in der sechsten Woche ist. "Ich habe vor Glück geweint, gelacht und gekreischt", verrät die werdende Mutter in "Bild". Die Chance, schwanger zu werden, hätten laut ihrer Frauenärztin bei gerade mal 25 Prozent gelegen. Ihrem Freund Tim, mit dem sie seit fünf Jahren zusammen ist und auch gemeinsam im "Sommerhaus der Stars" war, habe sie daraufhin mit einem Buch für werdende Väter und der ersten Ultraschall-Aufnahme des gemeinsamen Nachwuchses überrascht. (abl)