Baby Nummer 2 ist da

Baby-News! Anne Hathaway ist zum zweiten Mal Mama geworden

13. Dezember 2019 - 11:22 Uhr

Schauspielerin Anne Hathaway im Babyglück

Dass Anne Hathaway um ihr Privatleben ein großes Geheimnis macht, ist allseits bekannt. Immer wieder ließ die Schauspielerin ihre Fans in der Vergangenheit über Entwicklungen in ihrem Privatleben im Dunkeln tappen. Umso überraschender, dass sie ihre zweite Schwangerschaft bei Instagram so öffentlich zelebriert hat. Nur beim Thema Geburt hüllt sie sich in Schweigen. Doch eine offizielle Bestätigung ist auch gar nicht mehr nötig. Im Video zeigen wir erstmals die frischgebackene vierköpfige Familie.

Fotos zeigen Anne Hathaway mit Babytrage

Anne Hathaway hat sich zur Geburt ihres zweiten Kindes selbst zwar noch nicht zu Wort gemeldet, doch wie heißt es so schön? Bilder sagen mehr als tausend Worte. Denn die Schauspielerin wurde jetzt gemeinsam mit ihrem Ehemann Adam Shulman (38) bei einem Spaziergang in Connecticut von den Paparazzi erwischt. An ihrer Seite nicht nur ihr dreijähriger Sohnemann Jonathan, sondern auch das vierte Familienmitglied, das gut verpackt in einem Maxi-Cosi von dem frischgebackenen Papa getragen wird.

Weiterer Hinweis

Wie lange der neue Erdenbürger bereits auf der Welt ist, ist bislang noch nicht bekannt. Noch am 13. November hatte Anne Hathaway ihren Auftritt bei der "Dark Waters"-Premiere abgesagt. Bei Instagram teilte die hochschwangere Brünette daraufhin eine Foto-Galerie, die sie mit den Worten "Es ist aus einem guten Grund" betitelte.

Nur zwei Tage später postete sie ein Selfie, auf dem sie ihre üppige Babykugel in die Kamera hält - ob das das letzte Bäuchlein-Bild vor der Geburt war?