Baby-Countdown

Baby mit Eva Benetatou: Hat sich Chris Broy beim Geburtstermin verplappert?

Chris Broy verrät auf Instagram, wann er Vater wird.
Chris Broy verrät auf Instagram, wann er Vater wird.
© imago images/Future Image, Christoph Hardt via www.imago-images.de, www.imago-images.de

10. Mai 2021 - 12:24 Uhr

Aus Versehen verraten?

Erst vor Kurzem haben sich die "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Chris Broy (31) und Eva Benetatou (29) voneinander getrennt, doch ganz werden sie nicht aus dem Leben des anderen verschwinden: Die beiden werden Eltern. Wann ihr gemeinsames Kind das Licht der Welt erblickt, haben die Reality-Stars nicht verraten - bis jetzt.

Wann kommt das Baby von Chris und Eva?

Zwar hielten sich sowohl die 29-Jährige als auch ihr Ex-Freund bisher bedeckt, wenn es um den Geburtstermin ihres Kindes ging, doch jetzt plaudert Chris Broy in seiner Instagram-Story aus dem Nähkästchen: Der werdende Vater erzählt seinen Fans, dass er sich auf sein Kind freue und es bereits in drei bzw. vier Wochen soweit sei. Es dauert also gar nicht mehr lange, bis der 31-Jährige sein Baby in den Armen halten kann.

Trennung trotz Schwangerschaft

Chris Broy zur Trennung: "Keine dritte Person, keine Manipulation"
Die werdenden Eltern Eva Benetatou und Chris Broy haben sich vor einigen Wochen getrennt.
© imago images/Sven Simon, SpotOn

Hinter dem einstigen Paar liegt eine schwere Zeit. Trotz der Vorfreude auf das gemeinsame Kind und der Verlobung im Frühjahr 2020 gehen die Reality-Stars getrennte Wege. Chris Broy wollte eine räumliche Trennung von seiner schwangeren Ex-Freundin. Zwar spekulierte Eva, Chris habe eine andere Frau kennengelernt, Chris streitet das aber ab. Es bleibt also spannend bei den "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmern und es stellt sich die Frage, wie sich die werdenden Eltern miteinander arrangieren, wenn ihr Kind auf die Welt gekommen ist.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

"Das Sommerhaus der Stars" mit Chris und Eva streamen

Wer sich anschauen möchte, wie sich das ehemalige Paar im "Sommerhaus der Stars" geschlagen hat, kann die fünfte Staffel hier bei TVNOW Premium streamen.

Auch interessant