Besondere Message zu ihrem Geburtstag

Baby längst überfällig: Toni Garrn ist schon in der 42. Schwangerschaftswoche

09. Juli 2021 - 8:52 Uhr

Zirtronengesicht statt Babyface

In den vergangenen Tage war es ruhig auf dem Instagram-Account von Toni Garrn (29). Kein Wunder, das Model steht kurz vor der Niederkunft. Doch, wer vielleicht vermutet hatte, das Baby von ihr und Gatten Alex Pettyfer sei inzwischen längst da, der irrt. Denn pünktlich zu ihrem Geburtstag meldet sich die Hochschwangere mit einem Clip – warum uns Toni dabei allerdings nur ihr "Zitronengesicht" zeigt, verrät sie im Video.

Tonis Wunsch zum Geburtstag:

Toni Garrn sitzt seit Tagen auf heißen Babykohlen, inzwischen ist sie in der 42. Schwangerschaftswoche. Sämtliche Tricks, den Wehen und dem Baby auf die Sprünge zu helfen, fruchteten bis dato nicht. Glückwünsche gab's für Toni jetzt aber dennoch zu genüge. Denn das deutsche Top-Model feierte am 7. Juli seinen 29. Geburtstag und nutzte dabei die Gelegenheit unter ihren 2,5 Millionen Followern für die "Toni Garrn Foundation" zu werben. Die Stiftung, die Bildungsinitiativen für Mädchen in Afrika unterstützt, voranzubringen, sei ihr größter Wunsch. Natürlich abgesehen davon, das eigene Kind endlich in den Armen zu halten. (abl)

Auch interessant