Baby hilft beim Heiratsantrag: "Mama, willst du meinen Papa heiraten?"

27. Januar 2017 - 11:30 Uhr

Besonders süßer Heiratsantrag

Susan Medina hat gerade erst einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Ryder ist der ganze Stolz der jungen Eltern aus Hastings im US-Bundesstaat Nebraska. Und kaum ist er auf der Welt, hat sein Vater Darick Mead auch schon etwas ganz Besonderes mit ihm geplant. Ryder soll seinen Vater beim Heiratsantrag für Susan unterstützen.

Als der frisch gebackene Vater seinem Sohn das erste Mal die Windern wechselt, zieht er ihm auch neue Kleidung an. So berichtet es die 'Today Show'. Auf Ryders Body steht die große, romantische Frage für Mutter Susan:

"Mama, willst du meinen Papa heiraten?"

Susan zögert keinen Moment den süßen Antrag anzunehmen. Die glückliche Mutter bekommt noch im Krankenbett ihren Verlobungsring. Und in einigen Jahren werden die Eltern Ryder erzählen können, welche entscheidende Rolle er bei ihrem Heiratsantrag spielte.

Im Video sehen Sie den Antrag auf Ryders Body und Susans überwältigte Reaktion.

Sie interessieren sich für weitere Beiträge aus dem Bereich Liebe und Beziehung? Dann klicken Sie sich doch einfach mal durch unsere Video-Playlist.