RTL News>Stars>

Baby-Hammer: Lukas Podolski wird zum dritten Mal Papa: "Ich kann es kaum erwarten"

Kind Nummer 3 unterwegs

Lukas Podolski wird wieder Papa: "Ich kann es kaum erwarten"

 Schauinsland Reisen Cup, Hallenturnier , 07.01.2018 Lukas Podolski beim Schauinsland Reisen Cup am 07.01.2018 in Gummersbach, , Gummersbach NRW Deutschland Schwalbe Arena *** Schauinsland travel Cup indoor tournament 07 01 2018 Lukas Podolski at the
Lukas Podolski wird zum dritten Mal Vater.
www.imago-images.de, imago images/Jörg Schüler, JÃ’¶rg SchÃ’¼ler via www.imago-images.de

Lukas Podolski wird zum dritten Mal Papa. Mit dieser Babynews hat der Fußballstar die Öffentlichkeit gerade überrascht. „Wir wissen es natürlich schon länger, aber jetzt ist der Zeitpunkt da, dass wir es auch öffentlich machen. Wir freuen uns als Familie“, sagte Poldi im Interview mit RTL.

Baby soll Anfang 2023 zur Welt kommen

Der 37-Jährige und seine Frau Monika erwarten ein Mädchen. Sie hätten sich immer eine große Familie gewünscht. „Jetzt mit dreien ist es perfekt“, so Poldi. Und nicht nur Mama und Papa freuen sich auf den Familienzuwachs, auch Louis (14) und Maya (6) sind begeistert. „Unsere Kinder freuen sich aufs Schwesterchen“, verrät der Ex-Nationalkicker, der aktuell beim polnischen Erstligaverein Górnik Zabrze spielt.

Ausgerechnet sei seine Tochter für Januar 2023. „Ich kann es kaum erwarten“, sagt Poldi, der betont, wie stolz er auf seine Familie und seine Kinder sei.

Lukas Podolski hat neuen "Transfer" zu vermelden Kicker wird zum 3. Mal Papa
00:30 min
Kicker wird zum 3. Mal Papa
Lukas Podolski hat neuen "Transfer" zu vermelden

30 weitere Videos

Glücklich groß werden

Schlaflosen Nächten schaut der 37-Jährige gelassen entgegen. Das gehöre ja alles dazu, außerdem: „Wir haben ja Erfahrung und beim dritten wird es dann bestimmt einfacher.“ Als Kind habe er selbst das Glück gehabt, in Polen in einer großen Familie aufzuwachsen und genau das wünsche er sich auch für seine Kinder. (mpe/abl)