RTL News>Stars>

Baby-Glow: Sängerin Ciara zeigt ihren süßen Babybauch

Erster Auftritt nach Baby-Verkündung

Baby-Glow: Sängerin Ciara zeigt ihren süßen Babybauch

HOLLYWOOD, LOS ANGELES, CALIFORNIA, USA - FEBRUARY 07: Tom Ford: Autumn/Winter 2020 Fashion Show held at Milk Studios on February 7, 2020 in Hollywood, Los Angeles, California, United States. (Photo by Xavier Collin/Image Press Agency)Pictured: Ciara
Ciara hat sich kurz nach Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft bei einer Fashion-Show gezeigt.
Xavier Collin/Image Press Agency/Splash News / SplashNews.com

Es wächst...

So sieht eine stolze werdende Mama aus. Ciara darf mit Fug und Recht als DER Hingucker der Fashion-Show von Designer Tom Ford in Hollywood bezeichnet werden. Zum ersten Mal seit der Verkündung ihrer dritten Schwangerschaft hat sich die Sängerin in der Öffentlichkeit gezeigt und mit einem Mega-Grinsen ihren wachsenden Babybauch präsentiert.

Ciara superstolz

Die schwangere Ciara auf dem roten Teppich der Fashion-Show von Designer Tom Ford in Hollywood
Mit diesem wunderschönen Baby-Glow hat sich Ciara auf dem roten Teppich präsentiert.
@ParisaMichelle, SplashNews

Bei diesem glamourösen Auftritt dürfte einigen die Spucke weggeblieben sein. Mit einem Baby-Glow der Extraklasse ist Ciara am Freitagabend vor die Fotografen getreten. Dabei war die "1,2 Step"-Interpretin in eine elegante schwarze Robe gehüllt, die ihre wachsenden Schwangerschaftskurven in besonders schönem Licht erstrahlen ließ. Selbstverständlich konnte sich die werdende Dreifachmami ein glückliches Grinsen nicht verkneifen und strahlte mit glitzernden Augen in die Kameras. Einfach wow.

3. Baby

Erste Ende Januar hatten Ciara und Ehemann Russel Wilson die freudigen Neuigkeiten mit einem witzigen Instagram-Beitrag in der Öffentlichkeit verkündet. Dem süßen Bäuchlein nach zu urteilen, kann es allerdings bis zur Geburt nicht mehr allzu lange dauern.