Es wäre sein erstes Kind

Baby-Gerüchte im Frühjahr: Wird Leonardo DiCaprio nun bald Vater?

Leonardo DiCaprio hatte in seinem Leben schon einige Beziehungen, doch jetzt scheint er endlich glücklich zu sein.
Leonardo DiCaprio hatte in seinem Leben schon einige Beziehungen, doch jetzt scheint er endlich glücklich zu sein.
© dpa, Kevin Sullivan, KQ nic

11. Juni 2021 - 10:10 Uhr

Schwanger? Neue Fotos von Camila Morrone aufgetaucht

Nach unzähligen Beziehungen mit den Topmodels dieser Welt, scheint Leonardo DiCaprio (46) endlich sein großes Liebesglück mit Camila Morrone (23) gefunden zu haben. Da fällt uns ein: Im Frühjahr wurde noch heiß spekuliert, dass der Hollywood-Star und das Model ein Baby erwarten sollen. Aber wie sieht's eigentlich mittlerweile an der Babyfront aus? Wir haben mal recherchiert und sind auf ziemlich eindeutige Fotos gestoßen.

Zu Camila Morrones Geburtstag sollen die Hochzeitsglocken läuten

Ob Gisele Bündchen (40) oder Toni Garrn (28): Leo hatte sie alle! Doch mit Camila scheint es diesmal wirklich etwas Ernstes zu sein. Zum 24. Geburtstag (16. Juni) seiner Angebeteten soll der "Titanic"-Star sogar auf die Knie gehen und ihr einen Heiratsantrag machen wollen.

Im Video: Leonardo DiCaprio will Camila Morrone heiraten

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Und was ist jetzt mit dem Nachwuchs?

Wenn wir den Gerüchten vom März 2021 Glauben schenken, dürfte das glückliche Paar ja längst Nachwuchs erwarten. Mittlerweile sollte also ein Babybäuchlein deutlich sichtbar sein – aber das folgende Foto beweist das Gegenteil.

Camila Morrone genießt einen Spaziergang mit ihrem Hund. Aber wo ist bitte der Babybauch?
Camila Morrone genießt einen Spaziergang mit ihrem Hund. Aber wo ist bitte der Babybauch?
© ddp images

Vom Babybauch fehlt jede Spur

Auf dem Foto ist Camila zwar mit ihrem Hund zu sehen, doch von einer Babykugel fehlt jede Spur. Stattdessen sticht die schlanke Silhouette der 23-Jährige sofort ins Auge. Es sieht also nicht so aus, als sei an den Babygerüchten etwas dran. Aber wer weiß: Wenn schon bald die Hochzeitsglocken läuten, wird's ja vielleicht doch in nächster Zeit noch was mit dem Nachwuchs. (ngu)

Auch interessant