Sie macht sich startklar

Baby-Countdown! „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser hat schon alles vorbereitet

04. Januar 2021 - 16:11 Uhr

Anna Heisers Schwangerschaft neigt sich dem Ende zu

Das neue Jahr ist angebrochen – und das bedeutet für die "Bauer sucht Frau"-Stars Gerald (35) und Anna (30), dass sie bald Eltern werden. Es dauert nicht mehr lange, dann halten sie ihren gemeinsamen Sohn wohl endlich in den Armen. Und dafür macht sich die 30-jährige Schwangere aktuell bereit. In ihrer Instagram-Story hat die werdende Mama jetzt gezeigt, wie sie ihre Krankenhaustasche packt. Welche Problemchen sie dabei hat, zeigen wir oben im Video.

Gerald & Anna: Die „Bauer sucht Frau“-Stars sind voller Vorfreude

Pünktlich zum Jahreswechsel findet Anna auf ihrem Instagram-Profil nochmal emotionale und ziemlich persönliche Worte. "Wen man aber die guten Seiten des letzten Jahres betrachtet, kann ich sagen, dass das letzte Jahr Gerald und mir die Möglichkeit gegeben hat, noch mehr zusammen zu wachsen. Es ist viel in unserem Leben passiert, es hat sich viel verändert. Die größte Veränderung wird aber dieses Jahr auf uns zukommen und wir können es kaum abwarten!" Anfang 2020 erlitt Anna nämlich eine Fehlgeburt, die sie lange verarbeiten musste. Umso glücklicher ist sie, schon bald Mama zu werden.