RTL News>

Baby-Boom in Hollywood: Mindy Kaling ist schwanger

Baby-Boom in Hollywood: Mindy Kaling ist schwanger

Mindy Kaling ist zum ersten Mal schwanger
Mindy Kaling erwartet ihr erstes Kind
Bryan Bedder, 2017 Getty Images

Mindy Kaling ist schwanger

Nach Jessica Alba verkünden jetzt die nächsten Hollywood-Stars eine frohe Botschaft. Mindy Kaling soll ihr erstes Kind erwarten. Und auch Topher Grace kann sich auf sein erstes Baby freuen. Seine Frau Ashley Hinshaw soll ebenfalls schwanger sein.

Mindy wusste nichts von ihrer Schwangerschaft

Die Schwangerschaft sei für Mindy Kaling (38) eine "unerwartete Überraschung" gewesen, wird ein Insider zitiert. Auf ihre Arbeit und die zukünftigen Projekte der Schauspielerin sollen sich ihre neuen Lebensumstände aber nicht auswirken, heißt es weiter. Dass sie gerne Kinder haben möchte, hatte Kaling schon zuvor verraten. In einem Interview mit 'Yahoo! Style' sagte sie einmal, dass sie nicht aktiv planen wolle, schwanger zu werden, "aber wenn es passiert, passiert es eben".

Wer der Vater ihres Babys ist, ist nicht bekannt. Kaling war einmal mit Schriftsteller Benjamin Nugent zusammen, die Beziehung ging laut 'E!News' von 2008 bis 2012, zuvor war sie von 2005 bis 2007 mit Schauspieler B.J. Novak (37) liiert. Zumindest offiziell ist Kaling im Moment nicht in festen Händen. Wann das Kind kommen soll und welches Geschlecht es hat ist unbekannt.

Noch ein Hollywood-Paar bekommt Nachwuchs

Ashley Hinshaw und Topher Grace werden Eltern
Ashley Hinshaw erwartet ihr erstes Kind mit Topher Grace
Stuart C. Wilson, Getty

Topher Grace (39) und Ashley Hinshaw (28) schließen sich dem freudigen Baby-Boom ebenfalls an. Wie 'E!News' berichtet, soll es beim 'Spiderman'-Schauspieler und der 'LOL'-Darstellerin schon bald soweit sein. Vor knapp einem Jahr heiratete das Paar und kann sich jetzt auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen. Für beide ist es das erste Kind. Ob das Baby ein Mädchen oder Junge ist, haben die Zwei ebenfalls noch nicht verraten.

spot on news