Süßes Mama-Tochter-Video

Ayda Field Williams: Bei diesem Workout haben alle nur Augen für Tochter Teddy

17. Juli 2020 - 11:43 Uhr

„Teddy“ Williams ist ein ein kleines Showgirl!

Im Hause Williams geht es ganz schön sportlich zu. Während Sportskanone Ayda Field Williams (41) auf der Terrasse ein Workout durchzieht, ist ihre Tochter "Teddy" Theodora auch nicht ganz untätig. Auf Hanteln & Co. hat die 7-Jährige allerdings keine Lust. Sie nutzt die Workout-Musik ihrer Mama lieber für eine kleine Tanzperformance. Wie sie Ayda damit die Show stiehlt, zeigen wir im Video.

Die größte Williams-Tochter ist ein Multitalent!

Teddy kommt ganz nach ihrem Papa Robbie – das hat die Kleine schon öfter bewiesen. Sie liebt es zu tanzen und hat ordentliche Moves drauf. Außerdem schreibt die 7-Jährige sogar schon Songs und performt sie am Klavier.

Mal sehen, was sie in Zukunft noch so von sich sehen lässt. Die Fans sind sich jedenfalls sicher, dass sie groß rauskommt. "Teddy wird auf jeden Fall auf der Bühne stehen, wenn sie größer ist. Einfach Daddies kleines Mädchen", schreibt eine Userin unter das Video. Ein anderer Fan fragt ganz begeistert: "Wo hat Teddy all ihre Tanzschritte her?" Ganz genau weiß Ayda das nicht, eines kann sie allerdings ausschließen: "Ich wünschte ich könnte sagen, dass sie sie von mir hat. Aber ich glaube, Robbie stimmt da nicht zu."