Überraschendes Interview

Ayda Field verrät das Geheimnis ihrer Ehe mit Robbie Williams

21. September 2019 - 13:56 Uhr

Ayda Field spricht offen über Robbie und ihre 3 Kids

Wir haben Ayda Field auf dem "Kinder Tag" 2019 in Berlin getroffen. Gemeinsam mit dem Sänger Robbie Williams (45) hat die Schauspielerin drei Kinder. Im RTL-Interview plaudert die 40-Jährige mit uns offen über ihre Ehe und Kids. Bei der Frage was eigentlich das Geheimnis ihrer Ehe und wer der Strengere der beiden sei, kamen ziemlich ehrliche und lustige Antworten. Das ganze Interview gibt es im Video zu sehen. 

"Möchte mein Bein an seinem reiben"

Ayda und Robby scheinen ziemlich glücklich verheiratet zu sein. Denn im Interview schwärmt die Schauspielerin: "Robbie macht mich zu einer besseren Person und andersrum. Ich lerne viel von ihm. Wir haben verschiedene Stärken und Schwächen. Am Ende des Tages möchte ich im Bett liegen und mein Bein an seinem reiben."

Ayda und Robbie sind seit 2010 verheiratet

Beziehung zwischen dem Musiker und der Schauspielerin gelang 2006 an die Öffentlichkeit. Vier Jahre später folgte die Hochzeit. Im Jahr 2012 kam schließlich die gemeinsame Tochter Theodora Rose (7) auf die Welt. Ihr widmete Aydas Ehemann Robbie den Song "Go Gentle". Im Oktober 2014 wurde Charlton Valentine Williams (4) geboren. Töchterchen Colette Josephine Williams (1) ist das dritte gemeinsame Kind des Paares.