Zwischen Marie und Deniz fliegen nur so die Herzchen

Love is in the air - Da brennt die Luft

8. Oktober 2019 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3287 vom 08.10.19

Gefühle für Marie? Das darf nicht sein. Deniz versucht weiter auf Distanz zu Marie zu gehen. Doch als sie ihm aus der Patsche hilft, kann er seine Gefühle für sie nicht mehr ignorieren.

Die Gefühle schäumen über

AWZ: Marie und Deniz haben Gefühle füreinander
Zwischen Deniz und Marie knistert es.

Als hätte Deniz nicht schon genug um die Ohren. Jetzt sagt Leandra auch noch ihre Schicht im No. 7 ab und Deniz muss dringend weg zu einem Termin. Händeringend versucht er auf die Schnelle eine Ersatz-Bedienung zu finden. Ohne Erfolg. Da bietet ihm Marie spontan ihre Hilfe an.

Als Deniz von seinem Termin zurückkommt und Marie voll im Einsatz in der Kneipe sieht, schäumen seine Gefühle nur so über. Und auch Marie kommt aus dem Grinsen nicht mehr raus, wie das Video oben zeigt.

Auch bei Nathalie geht es gefühlsmäßig hoch her. Welchen Plan sie schmiedet, um Finn eifersüchtig zu machen, ist schon vor Ausstrahlung der ganzen AWZ-Folge bei TVNOW zu sehen.