Ihr großer Auftritt

Zieht Jenny ihren Racheplan gegen ihre Eltern durch?

19. Mai 2020 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3438 vom 19.05.20

Jenny hat geplant, bei der Eröffnung des InkaKraft-Cups eine Rede zu halten, mit der sie ihre Eltern bloßstellen will. Nun ist der große Moment gekommen. Ingo hofft bis zuletzt, dass Jenny den Plan fallen lässt, aber die ist fest entschlossen, ihn durchzuziehen.

Macht Jenny mit ihrer Hassrede Ernst?

Jenny trifft in Ingos Begleitung ihre Eltern beim Frühstück. Im Anschluss werden sich alle auf den Weg zur Eröffnungsfeier des InkaKraft-Cups machen, wo Jenny ihre Rede halten soll. "Ich freue mich auf den Tag heute, das wird schön", sagt Jenny gespielt freundlich zu ihren Eltern. Nur Ingo versteht, wie sie das gemeint hat.

Als Simone und Richard gegangen sind, fragt Ingo sie ein letztes Mal: "Willst du deinen Eltern das wirklich antun?" Aber Jennys Entschluss steht: "Ja, ich will."

Und dann ist ihr großer Moment da. Jenny hält in der Eishalle die Eröffnungsrede des InkaKraft-Cups. Wird sie nun öffentlich mit ihren Eltern abrechnen? Das Video oben verrät mehr.

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW

Wer nicht bis heute Abend warten will: Die ganze AWZ-Folge vom 19. Mai 2020 läuft jetzt schon auf TVNOW.