Mi | 19:05

AWZ-Wochenvorschau: So geht es ab dem 20. November 2017 bei "Alles was zählt" weiter

Freut sich die Braut zu früh?
Freut sich die Braut zu früh? Die AWZ-Wochenvorschau 00:02:25
00:00 | 00:02:25

Das geschieht in der nächsten Woche bei AWZ

Ihre erste Hochzeit ist geplatzt, beim zweiten Mal muss es einfach klappen. Diana schreitet in der nächsten Woche zum Traualtar, um ihrer großen Liebe Ingo endlich das Ja-Wort geben. Wird dieses Mal alles gut gehen? Nicht weniger aufregend wird die nächste Woche für Vanessa und Christoph. Denn ist die Gefahr durch Linda wirklich gebannt? Heike Warmuth erzählt in der Wochenvorschau die neuen spannenden Geschichten von AWZ.

Sind Vanessa und Christoph wirklich vor Linda sicher?

Bei Vanessa und Christoph kehrt endlich wieder Frieden ein. Linda, die ihnen das Leben in den letzten Wochen zur Hölle gemacht hat, ist wie vom Erdboden verschluckt. Vanessa und Christoph glauben, den Alptraum endgültig überstanden zu haben. Sie ahnen nicht, dass ihnen das Schlimmste noch bevorsteht.

Nach ihrer geplatzten Hochzeit nehmen Diana und Ingo einen zweiten Anlauf in Richtung Traualtar. Dieses Mal scheint alles perfekt zu sein. Diana soll Ingo auf dem Eis das Ja-Wort geben. Also dort, wo sie ihr halbes Leben verbracht hat. Romantischer könnte es nicht sein. Diana bekommt vor lauter Vorfreude leuchtende Augen. Warum aber ist der Bräutigam noch nicht in der Eishalle? Ingo wird doch nicht in letzter Minute kalte Füße bekommen haben? Nein, Dianas Zukünftiger hat ein gravierendes Problem: Er ist mehrere hundert Kilometer von Essen entfernt …

Wenn ihr nochmal schauen wollt, was in der letzten Woche alles bei AWZ passiert ist, dann schaut euch die letzten Folgen kostenlos bei TV NOW.de oder in der TV NOW App an.

Alles zu Alles was zählt

AWZ-Folge vom 21.11.2017

Beim Kleidausziehen macht es ratsch!

"Alles was zählt" bei RTL

"Alles was zählt" ist eine deutsche Daily-Drama-Serie, die seit 2006 bei RTL ausgestrahlt wird. Dreh- und Angelpunkt bei AWZ ist das Essener Sportzentrum "Steinkamp & Sport Wellness", das von Simone und Richard Steinkamp (gespielt von Tatjana Clasing und Silvan-Pierre Leirich) geführt wird.

Die Steinkamps haben zwei erwachsene Töchter, Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) und Vanessa (Julia Augustin), die des Öfteren mit Machtkämpfen in der Firma und der Familie zu kämpfen haben. Erzrivalin von Jenny Steinkamp ist die Eiskunstlauf-Trainerin Diana Sommer (Tanja Szewczenko). Diese trainiert Eiskunstläuferin Marie Schmidt (Cheyenne Pahde) und begleitet sie auf deren harten Weg an die Spitze der deutschen Eiskunstlauf-Talente.

Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) hat sich bei AWZ mit seinem eigenen Fitness-Unternehmen namens "Pumpwerk" selbstständig gemacht. Er ist der Sohn von Marian Öztürk* (Sam Eisenstein), einem echten Familienmenschen, der die Imbissbude "Pommes Schranke" betreibt. Marians Ehefrau Lena Öztürk (Juliette Greco) arbeitet als Personal Trainern bei "Steinkamp Sport & Wellness". Anlaufstelle und Treffpunkt für zahlreiche "Alles was zählt"-Charaktere ist die Kneipe "No. 7", die von Carmen Bauer (Heike Warmuth) geführt wird.

"Alles was zählt" wird von der Produktionsfirma UFA Serial Drama in Köln-Ossendorf produziert und immer montags bis freitags ab 19:05 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Folge verpasst? Bei TV NOW gibt es ganze AWZ-Folgen nachträglich und im RTL-Live-Stream zu sehen.