Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 5. August 2019

Ändert eine Auszeit alles?

5. August 2019 - 9:01 Uhr

Flucht aus dem Stress

In der nächsten Woche gönnt sich Michelle eine Auszeit, Susanne Gebhardt infiltriert die verunsicherte Chiara und Richard lässt Simone seine Wut spüren. Was es mit diesen Geschichten auf sich hat, verrät Franziska Benz (spielt Michelle Bauer) im Video.

Michelle bekommt eine neue Sicht auf die Dinge

Michelle hat große Angst davor, dass Chiara ihre Rolle in der Eis-Show bekommt. Um sie auf andere Gedanken zu bringen, entführt Mo sie kurzerhand ans Meer. Dort blüht Michelle förmlich auf und überdenkt ihre Einstellung zum Eislaufen.

Wirklich glücklich ist Chiara nicht über Michelles Rolle. Sie befürchtet, sie wieder zu verlieren, sobald Michelle wieder gesund ist. Um sie zu unterstützen, gibt Mentorin Susanne Gebhardt ihr Nachhilfe in egoistischem Verhalten.

Richard ist völlig am Boden, seitdem er weiß, dass er nicht Vanessas Vater ist. In der nächsten Woche sieht er Simone wieder und rechnet mit ihr ab.

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab bei TVNOW zu sehen.

Die AWZ-Folge 3241 von Freitag, dem 02.08.19

Das geschieht in der AWZ-Folge vom 2. August 2019: Steffi und Ingo müssen damit fertig werden, dass sie niemals Kinder zusammen haben werden. Ein Unglück zwingt sie, die Verantwortung für ein kleines Mädchen zu übernehmen. Wie schlagen sich die beiden in ihrer neuen Rolle?