Mi | 19:05

AWZ-Wochenvorschau: Das passiert bei "Alles was zählt" ab dem 15. Oktober 2018

Michelle weint sich ausgerechnet bei Carmen über Mo aus
Michelle weint sich ausgerechnet bei Carmen über Mo aus Die AWZ-Wochenvorschau 02:23

So geht es bei AWZ weiter

Eine weinende Michelle in den Armen ihrer Mutter, zwei sich streitende Geschäftsführer und ein immer perfider werdender Damian – das sind die Zutaten für eine spannende AWZ-Woche. Die neue Schauspielerin Madeleine Krakor, die die Kosmetikerin Steffi König spielt, erzählt euch mehr dazu.

Michelle kommt der Wahrheit näher

Michelle hat eine Riesenangst um Moritz. Er hatte einen dramatischen Zusammenbruch und wird seitdem im Krankenhaus behandelt. Michelle weiß nicht, was ihm fehlt. "Ich habe gedacht, er stirbt", weint sie sich ausgerechnet bei der Person aus, die um Moritz' schwere Krankheit weiß, aber nicht darüber sprechen darf …

Das Steinkamp-Zentrum ist eine wahre Intrigen-Schmiede. Wenn es aber zwei Personen gibt, die wie Pech und Schwefel zusammenhalten, dann sind das Christoph und Deniz. Die beiden ziehen am selben Strang, wenn es um die Geschäftsleitung des Fitness-Imperiums geht. Zumindest bis nächste Woche. Da bricht auch bei ihnen der Krieg aus. Und wer ist mal wieder schuld?

Damian arbeitet seit Wochen an einem grausamen Plan: Er will Isabelle töten. Die stetige Vergiftung ihrer Smoothies soll sie zur Strecke bringen. Seine Pläne werden allerdings durchkreuzt, als Isabelle auf Diät gesetzt wird und die Smoothies gestrichen werden. Hat Damian auch hierfür eine Lösung parat?

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon vorab bei TV NOW zu sehen.

Alles zu Alles was zählt

Michelle will endlich wissen, was mit Moritz los ist

AWZ-Folge vom 16.10.2018

Michelle will endlich wissen, was mit Moritz los ist