Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 23. September 2019

Spritzen-Attacke: Nathalie in Lebensgefahr!

24. September 2019 - 11:35 Uhr

Susanne tickt aus und bringt Nathalie in Gefahr

Bei AWZ überschlagen sich in der nächsten Woche die Ereignisse: Chiara stellt Susannes Unschuld in Frage, die dadurch völlig ausrastet und Nathalie attackiert. Außerdem möchte Moritz der verstorbenen Michelle ein "Denkmal" setzen. Das und Susannes miesen Angriff auf Nathalie zeigt die Wochenvorschau oben im Video.

Moritz möchte Michelle ein „Denkmal“ setzen

Chiara vermutet, dass Susanne für Michelles Tod verantwortlich ist und stellt sie zur Rede. Susanne zeigt sich entsetzt und streitet alles ab. Für Susanne ist klar, dass Chiaras Mitbewohnerin Nathalie Chiara aufgehetzt haben muss. Rasend vor Eifersucht attackiert sie die vermeintliche Nebenbuhlerin mit einer Spritze und bringt sie damit in Lebensgefahr.

Moritz möchte Marie davon überzeugen, die Eis-Show weiter zu laufen. Simone Steinkamp konnte ihn für diese Idee begeistern. Moritz möchte Michelle damit ein "Denkmal" setzen. Doch Marie scheint von dem Plan nicht wirklich angetan.

Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab bei TVNOW zu sehen.