25. Juni 2019 - 9:18 Uhr

Vier Camper in Not

In der nächsten Woche wird ein Camping-Ausflug zum Horror-Trip, zwei Frauen suchen ihre Freunde und ein schlimmer Verdacht erhärtet sich. Was es mit diesen Geschichten auf sich hat, erzählt Alexandra Fonsatti (spielt Chiara Nadolny) im Video.

Was stößt Finn zu?

Ronnys Camping-Trip mit seinen Kumpels läuft völlig aus dem Ruder. Erst stört Chiara mit ihrem Auftauchen die Männer-Runde, dann werden sie auf dem Rückweg in einem verlassenen Gebäude eingesperrt. Dort geschieht ein Unfall mit schrecklichen Folgen.

Als Mo und Finn nicht von dem Camping-Ausflug zurückkehren, ahnen Michelle und Isabelle, dass etwas passiert sein muss. Sie machen sich auf die Suche nach den Männern.

Auch wenn Simone das Gegenteil behauptet: Vanessa wird den Verdacht nicht los, dass Niclas ihr Vater ist. In der nächsten Woche glaubt sie, einen Hinweis darauf gefunden zu haben.

Gespannt, wie es weitergeht? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu 7 Tagen vorab bei TVNOW zu sehen.