Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 07. Oktober 2019

Gewagter Plan: Nathalie will Finn eifersüchtig machen – mit Ben!

4. Oktober 2019 - 12:57 Uhr

Christoph soll das Zentrum retten

So geht es in der nächsten Woche bei AWZ weiter: Lena bekommt ein fragwürdiges Angebot und Christoph soll bei der Rettung des Zentrums helfen. Außerdem versucht Nathalie Finn eifersüchtig zu machen. Im Video zeigt Amrei Haardt (spielt Nathalie Reichenbach) die spannendsten Geschichten der kommenden Woche.

Lena steht vor einer schweren Entscheidung

Lena hat hoch gepokert und eine Gewinnbeteiligung am Pumpwerk gefordert. Zu ihrer Überraschung willigt Isabell ein. Doch daran ist eine Bedingung geknüpft: Lena soll für mindestens ein Jahr das Pumpwerk leiten – und zwar alleine.

Da das Zentrum kurz vor der Pleite steht, bittet Simone Christoph Lukowski in seiner Funktion als Unternehmensberater um Hilfe. Wird er sich darauf einlassen?

Nathalie ist weiterhin schwer in Finn verliebt. Doch der erwidert ihre Gefühle nicht. Da kommt ihr eine gewagte Idee: Ben Steinkamp soll ihren Freund spielen, damit Finn eifersüchtig wird. Ben willigt in den Plan ein, stellt aber eine Forderung.

Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab bei TVNOW zu sehen.