RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ-Wochenvorschau: Das erwartet uns ab dem 2. September 2019 bei „Alles was zählt“

Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 2. September 2019

Liebesüberraschung für Michelle

Ein kleines Kästchen mit großem Inhalt

In der nächsten Woche wird Michelles größter Liebestraum wahr, Susanne infiltriert Ronny und Ingo streitet sich heftig mit seinem Kumpel Deniz. Mehr zu diesen Geschichten verrät Alexandra Fonsatti (spielt Chiara Nadolny) im Video.

Michelle wird zur glücklichsten Frau der Welt

Die nächste Woche wird für Michelle extrem aufregend: Die Premiere der Eis-Show „Die Chroniken der Wolkenstadt“ findet statt. Am Rande dieses Groß-Events erlebt Michelle aber auch ein privates Highlight.

Susanne tut alles, um zu erreichen, dass Chiara bei der Premiere der Eis-Show läuft. Dabei braucht sie Unterstützung und sie versucht, Ronny, der Chiara sehr mag, auf ihre Seite zu ziehen.

Zwischen Ingo und Deniz fliegen die Fetzen. Wenn jemand seiner kleinen Schwester wehtut, sieht Ingo Rot. Da macht er auch vor einem guten Freund nicht Halt. Wird er sogar handgreiflich?

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab bei TVNOW zu sehen.

AWZ-Folge 3261 von Freitag, dem 30.08.19

Das geschieht in der AWZ-Folge vom 30. August 2019: Nathalie hat Finn gestanden, dass sie sich in ihn verliebt hat. Wie reagiert Finn auf ihr Geständnis? Geht es ihm genauso wie ihr oder ist die Cousine seiner Ex-Freundin für ihn ein No-Go? Die Antwort gibt es im Video.