Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 9. September 2019

Mo muss Michelle gehen lassen

10. September 2019 - 11:38 Uhr

Ein tragischer Tod

Die nächste Woche wird schrecklich für Mo: Er verliert die Liebe seines Lebens. Auch Finn macht Michelles Tod schwer zu schaffen und Ronny gerät deswegen in große Schwierigkeiten. Mehr zu diesem tragischen Geschehen verrät Jörg Rohde (spielt Ben Steinkamp) im Video.

Mo trauert um Michelle

Mo kann nicht fassen, dass Michelle gestorben ist. In seinem Herzen ist sie immer noch lebendig. Schafft er es, sie loszulassen?

Finn macht sich wegen Michelles Tod die größten Vorwürfe. Er hat es nicht geschafft, ihr Leben zu retten. Die Schuldgefühle belasten ihn schwer.

Auch Ronny ist wegen Michelles Tod völlig fertig. Lange Zeit zu trauern hat er allerdings nicht, denn er wird überraschend von der Polizei abgeholt.

AWZ-Folge 3266 von Freitag, dem 06.09.19

Das geschieht in der AWZ-Folge vom 6. September 2019: Michelle wurde bei der Eis-Show angeschossen. Mo sorgt dafür, dass sie sofort ins Krankenhaus kommt. Noch weiß er nicht, wie schlimm es um sie steht. Was die Ärzte tun, um ihr Leben zu retten, ist oben im Video zu sehen.

Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab bei TVNOW zu sehen.