Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 25. November 2019

Sören gibt Steffi nicht auf

22. November 2019 - 14:12 Uhr

Ein hartnäckiger Verehrer

In der nächsten Woche wühlt Sören Steffi auf, Marie trauert um ihre Eislauf-Karriere und Christoph bekommt ein heikles Job-Angebot. Was sich hinter diesen Geschichten verbirgt, verrät André Dietz (spielt Ingo Zadek) im Video.

Reaktiviert Steffi ihre Gefühle für Sören?

Steffi will endgültig mit ihrem Jugendschwarm Sören abschließen und sich auf ihre Beziehung mit Ingo und ihr Baby konzentrieren. Aber Sören macht ihr das schwer, denn er gräbt tief in der Vergangenheit.

Bei Marie fließen in der nächsten Woche die Tränen. Sie will das Eislaufen für immer aufgeben, weiß aber nicht, wie es danach für sie weitergehen soll. Aber zum Glück ist sie mit dem Problem nicht allein.

Christoph hatte sich aus den Geschäften der Steinkamps zurückgezogen, weil es in seiner Ehe mit Vanessa zu kriseln begann. Nun bekommt er einen Job angeboten, der zu neuen Konflikten führen könnte.

Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab bei TVNOW zu sehen.

Das geschieht am Freitag, dem 22. November 2019 bei AWZ

AWZ-Folge 3320 vom 22.11.19: Mo ist ans Meer geflüchtet, um seine Trauer um Michelle zu verarbeiten. Nach vielen Wochen kehrt er nach Essen zurück. Wie geht es ihm? Kommt er nun besser mit dem Tod seiner Freundin zurecht? Das zeigt unser zweites Video.