Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 24. Februar 2020 in drei Teilen

Kann Nathalie Maximilian trauen?

21. Februar 2020 - 6:00 Uhr

Bekommt Nathalie Konkurrenz? (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Nathalie weiß nicht recht, was sie von Maximilian halten soll. Einerseits zieht er sie magisch an, andererseits findet sie ihn total drüber. Aber abhaken kann sie ihn auch nicht. Als sie ihn mit einer anderen Frau sieht, ist sie sofort wieder angefixt. Aber kann sie ihm wirklich trauen? Denn sie scheint nicht die Einzige für ihn zu sein.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Birte Glang (spielt Lena Öztürk) und Bela Klentze (spielt Ronny Bergmann). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Marian flippt nach der Trennung aus (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Lena hat sich von Marian getrennt. Dass dies ein Schlag für Marian ist, wo sie über viele Jahre glücklich verheiratet waren, kann Lena verstehen. Ihr fällt die Trennung auch nicht leicht. Aber mit DIESER heftigen Reaktion hat sie nicht gerechnet. Und auch Deniz ist sehr erschrocken über seinen Vater.

Lucie wird zur Lach-Nummer (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Arme Lucie! Aus Geldmangel nimmt sie einen Job an, bei dem man seinen Stolz hinunterschlucken muss. Zu allem Überfluss sieht Mo sie dabei und macht sich über sie lustig. Kann Lucie damit umgehen?

Das geschieht am Freitag, dem 21. Februar 2020 bei AWZ

Vorschau auf die AWZ-Folge 3380 vom 21.02.20: Nathalie hat Maximilian im "A 40" mit einer anderen Frau gesehen. Nun ist er für sie erst recht gestorben. Aber Maximilian bleibt hartnäckig an ihr dran und schon bald ergibt sich eine neue prickelnde Situation zwischen ihnen. Wird Nathalie wieder schwach? Das ist im oben im Vorschau-Video zu sehen.

„Alles was zählt" bei TVNOW

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab bei TVNOW zu sehen.