Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 26. August 2019

Für Jenny bricht eine Welt zusammen

23. August 2019 - 11:47 Uhr

Ein schlimmer Verdacht wird wahr

In der nächsten Woche erfährt Jenny eine schockierende Wahrheit, Susanne bevormundet Chiara und Steffi hat eine Liebesüberraschung für Ingo. Tijan Njie (spielt Moritz Brunner) verrät im Video, wie es bei "Alles was zählt" weitergeht.

Jenny erfährt von Marie und Deniz

Jenny hatte es schon geahnt, nun bestätigt sich ihr schrecklicher Verdacht: Deniz hat sie mit Marie betrogen. Eine Welt bricht für sie zusammen.

Susanne gefällt es gar nicht, dass Chiara sich mit Nathalie angefreundet hat. Sie befürchtet, dass ihr Schützling ihr entgleitet - und das muss verhindert werden.

Steffi und Ingo beschließen, ein Kind zu adoptieren. Für Steffi ist das aber erst der übernächste Schritt, vorher will sie den Bund mit Ingo festigen und überrascht ihn mit einem Heiratsantrag.

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab bei TVNOW zu sehen.

AWZ-Folge 3256 von Freitag, dem 23.08.19

Das geschieht in der AWZ-Folge vom 23. August 2019: Jenny und Deniz arbeiten daran, ihre Ehe wieder auf die Reihe zu kriegen. Deniz will am Abend sogar für Jenny kochen. Aber das romantische Essen läuft aus dem Ruder.