Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 21. Oktober 2019

Deniz verleugnet Marie

18. Oktober 2019 - 6:00 Uhr

Der erste Dämpfer für das junge Glück?

In der nächsten Woche distanziert sich Deniz von Marie, eine Verstorbene bekommt Post und Steffi treibt es mit Sören zu bunt. Was sich hinter diesen Geschichten verbirgt, verrät André Dietz (spielt Ingo Zadek) im Video.

Deniz lässt Vorsicht walten

Niemand darf wissen, dass Deniz jetzt mit Marie zusammen ist - schon gar nicht Mitglieder der Familie Steinkamp. Vor ihnen muss Deniz seine Liebe zu Marie verleugnen.

Ronny und Finn sind betroffen, als in der WG ein Brief an Michelle ankommt. Aber dann siegt die Neugier: Was steht in dem Schreiben an die verstorbene Freundin? Ronny und Finn ringen mit sich, ob sie den Brief öffnen sollen.

Steffi verbringt einen Abend mit Sören, ihrem Schwarm aus Jugendzeiten. Dabei schaut sie allerdings etwas zu tief ins Glas und muss sich am nächsten Morgen geschockt fragen: Was geschah in der letzten Nacht?

Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab bei TVNOW zu sehen.