Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 14. Oktober 2019

Marie will Deniz – und zwar jetzt!

14. Oktober 2019 - 13:16 Uhr

Liebe kann nicht warten

Das erwartet uns in der nächsten Woche bei "Alles was zählt": Marie lässt sich nicht länger von Deniz hinhalten. Simone bekommt Probleme mit dem Verkauf der Eis-Show. Steffis größter Wunsch erfüllt sich nicht. Was es mit diesen Geschichten auf sich hat, verrät Lars Korten (spielt Christoph Lukowski) im Video.

Marie drängt Deniz zu einer Entscheidung

Deniz liebt Marie zwar, hält sie aber auf Abstand, da er sich gerade erst frisch von Jenny getrennt hat. Er will etwas Zeit verstreichen lassen, bevor er offiziell mit Marie zusammenkommt. Die akzeptiert Deniz' Wunsch zunächst, kann aber dann nicht mehr länger warten.

Simone erlebt eine böse Überraschung. Der Verkauf der Eis-Show war eigentlich in trockenen Tüchern, aber nun macht der Käufer aus Japan einen Rückzieher. Simone ahnt, wer dahintersteckt.

Steffi wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Kind mit Ingo zu haben. Eine künstliche Befruchtung soll ihren Traum nun wahr machen. Aber ihre Hoffnung wird enttäuscht.

Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab bei TVNOW zu sehen.