Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 13. Juli 2020 in drei Teilen

Maximilian vor Gericht

11. Juli 2020 - 10:10 Uhr

Maximilian hofft auf Freispruch (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

In der nächsten Woche findet Maximilians Gerichtsprozess statt. Er ist zuversichtlich, freigesprochen zu werden, weil es so aussieht, als habe er Niclas in Notwehr erschlagen. Aber kommt er wirklich so leicht davon?

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Lars Korten (spielt Christoph Lukowski). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Finn ist am Limit (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Finn versucht zu vertuschen, dass er tablettensüchtig ist. Seine Freunde und vor allem seine Kollegen im Krankenhaus dürfen nichts davon erfahren. Dann aber kommt der Moment, wo er seine Krankheit nicht länger verbergen kann.

Kim macht eine Eroberung (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Kim geschieht auf einer Party ein Missgeschick und sie zerreißt ihr Kleid. Bei ihrem charmanten Versuch, die Situation zu retten, erobert sie ein Männerherz.

„Alles was zählt" auf TVNOW

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab auf TVNOW zu sehen.