Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 9. Dezember 2019

Maximilian taucht wieder auf

6. Dezember 2019 - 6:00 Uhr

Er ist wieder da

In der nächsten Woche gibt es ein unverhofftes Wiedersehen mit Maximilian, Mo muss verletzt aufs Eis und Marie und Deniz stellen sich einer Game-Show. Mehr zu den neuen Geschichten verraten Christopher Kohn (spielt Finn Albrecht) und Bela Klentze (spielt Ronny Bergmann) im Video.

Maximilians Timing ist perfekt

Wie es so seine Art ist, taucht Maximilian auch dieses Mal in einem überraschenden Moment auf. Aber anders als sonst ist Richard froh, seinen dubiosen Stiefsohn wiederzusehen, denn er könnte ihm den Hals retten.

Mo muss für das Musik-Video der Band "Kuult" aufs Eis, ist aber wegen der Attacke des Schlägers immer noch verletzt. Muss er den Auftritt, den er seiner verstorbenen Freundin Michelle widmen will, absagen?

Die angeknackste Beziehung von Marie und Deniz wird auf eine harte Probe gestellt. Die beiden treten gemeinsam in einer Game-Show auf. Können sie dort als Paar bestehen?

Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab bei TVNOW zu sehen.

Das geschieht am Freitag, dem 6. Dezember 2019 bei AWZ

AWZ-Folge 3330 vom 06.12.19: Mo wurde in Marcels Auftrag von einem Schläger verprügelt. Er versucht, Ronny klarzumachen, dass sein Kumpel ein Rassist. Ob Ronny ihm glaubt, ist im zweiten Video zu sehen.